Versand/Zustellung
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir verpacken Ihre Bestellung so schnell wie möglich und versenden sie von unserem Lager in Ihrer Nähe aus. Die Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen produziert und versandt. Die Lieferung an den Kunden dauert in der Regel weitere 14-30 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass es manchmal länger dauern kann, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt oder wenn unser Lager ein ungewöhnlich hohes Auftragsvolumen aufweist. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bis zu 30 Werktage dauern, bis eine Bestellung eintrifft.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie uns die richtigen Angaben gemacht haben. Wenn Sie korrekte Angaben gemacht haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 35 Arbeitstagen nach der Bestellung an unseren Kundendienst, und wir werden Ihnen helfen.
Wenn es zu erfolglosen Zustellversuchen kommt und das Paket bei der Post abgegeben wird, damit der Kunde es dort abholen kann, ist der Kunde dafür verantwortlich.
Wird das Paket nicht abgeholt und zurückgegeben, ist der Kunde dafür verantwortlich. Litflare ist dafür nicht haftbar und wird in keiner Weise entschädigen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Website in der Rubrik Auftragsverfolgung verfolgen. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren netten Kundenservice.
Wir verpacken Ihre Bestellung so schnell wie möglich und versenden sie von unserem Lager in Ihrer Nähe aus. Die Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen produziert und versandt. Die Lieferung an den Kunden dauert in der Regel weitere 14-30 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass es manchmal länger dauern kann, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt oder wenn unser Lager ein ungewöhnlich hohes Auftragsvolumen aufweist. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es bis zu 30 Werktage dauern, bis eine Bestellung eintrifft.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie uns die richtigen Angaben gemacht haben. Wenn Sie korrekte Angaben gemacht haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 35 Arbeitstagen nach der Bestellung an unseren Kundendienst, und wir werden Ihnen helfen.
Wenn es zu erfolglosen Zustellversuchen kommt und das Paket bei der Post abgegeben wird, damit der Kunde es dort abholen kann, ist der Kunde dafür verantwortlich.
Wird das Paket nicht abgeholt und zurückgegeben, ist der Kunde dafür verantwortlich. Litflare ist dafür nicht haftbar und wird in keiner Weise entschädigen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Website in der Rubrik Auftragsverfolgung verfolgen. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren netten Kundenservice.