Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Wenn Sie etwas bei Litflare bestellt haben, ist die Lieferzeit etwas anders, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Da unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten verschickt werden, können wir enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten erzielen. Dies ermöglicht es uns, die Preise unserer Produkte so wettbewerbsfähig zu gestalten.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 15 Arbeitstage (Mo-Fr, außer an Feiertagen).

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?
Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten kann es sein, dass Ihr Produkt etwas später als erwartet eintrifft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn diese Frist verstrichen ist und Sie immer noch nichts erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an litflare.de@gmail.com Wir werden dann herausfinden, was mit Ihrem Paket nicht in Ordnung ist.

Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie geht das?
Um eine Rücksendung zu senden, wenden Sie sich einfach an unser Kundenservice-Team unter litflare.de@gmail.com. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen.Danach können Sie das Produkt über einen Kurierdienst Ihrer Wahl an uns schicken.

Wie hoch sind die Kosten für Rücksendungen?
Rücksendungen an uns gehen leider auf Ihre eigenen Kosten. Die Kosten hängen daher vom jeweiligen Kurierdienst ab.Bitte informieren Sie sich auf der Website des jeweiligen Kurierdienstes, mit dem Sie senden möchten, über die Preise.

Unter welchen Bedingungen kann ich mein(e) Produkt(e) zurückgeben?
Es gibt immer eine 14-tägige Rückgabefrist. Die Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Es gibt jedoch Bedingungen für die Rückgabe

Sie können den Artikel nur zurückgeben, wenn:

  • Die Rückgabefrist ist noch nicht abgelaufen;
  • Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung und alle Etiketten sind noch angebracht;
  • Das Produkt ist noch nicht verwendet worden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Bitte senden Sie so bald wie möglich eine E-Mail an litflare.de@gmail.com Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund an, warum Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.